top of page

So schön war Rothenburg......(27. - 29.04.26)

Drei Tage zwischen Mittelalter, Kindheit und Hunde-Glück. 😄

Tag 1: Blautopf in Blaubeuren – zwar mitten im Umbau, aber trotzdem spannend. Selbst Hundi war völlig fasziniert. Danach ging’s ins Romantikhotel nach Rothenburg ob der Tauber. Vorher noch Stopp in Nördlingen: NASA-Spuren, echter Mondstein und plötzlich fühlten wir uns fast wie Astronauten. 🚀🌕

Tag 2: Rothenburg pur. Flanieren, stöbern, Sonne tanken, Gassen verlieren und einfach Dolce Vita auf Fränkisch genießen.

Tag 3: Am letzten Tag noch  spontan noch Dinkelsbühl eingeschoben. Ehrlich? Fast genauso schön wie Rothenburg. Und zum Abschluss wurden wir im Margarete Steiff Museum wieder kurz zu Kindern. 🧸


 
 
 

Kommentare


bottom of page